Willkommen im Lions Club Köln-Claudia Ara

Lions Club Köln-Claudia Ara | 15. Februar 2021
Kölle Alaaf!
Lions digitale Vorstandssitzung am Rosenmontag
Lions digitale Vorstandssitzung am Rosenmontag | http://www.bigstockphoto.com, © Heiko Barth, Stockfoto-ID: 40979722

Außer der Kapitänsmütze unseres Activity Beauftragte Hajo Jennissen und dem Alaaf Ruf zum Ende der digitalen Vorstandssitzung, erinnerte nichts daran, dass heute Rosenmontag ist. Die acht zugeschalteten Vorstandsmitglieder boten ein, trotz Karneval, recht diszipliniertes Bild, mit wenig Zwischenrufen. Dafür warteten sie mit einer konzentrierten Mitarbeit auf. So konnte dieses, noch von der hoffentlich abflauenden Corona Pandemie bestimmte Jahr, vorbereitet werden. Aktivitäten wurden angesprochen und auch verabschiedet. Zuwendungen an wichtige Institutionen fanden einstimmige Zustimmung. Auch organisatorisches durfte nicht zu kurz kommen. Die Pflege der Webseite und die Beteiligung an der Distriktversammlung fanden eine Lösung. Die gut vorbereitete Sitzung unseres Sekretärs Hans Henning Reinecke wurde von unserem Präsidenten Jürgen Fenske souverän abgearbeitet. So konnten nach einer knappen Stunde die acht wackeren Mitstreiter in die nicht vorhandenen Wirren des Rosenmontags entlassen werden. Kölle Alaaf!

Lernen Sie unseren Club kennen

Lions Logo