Willkommen im Lions Club Köln-Claudia Ara

Ämterübergabe bei Claudia-Ara
Jürgen Fenske übernimmt von Jörg Scharrenbroich | © Richard Santesson

Ämterübergabe bei Claudia-Ara: Jürgen Fenske übernimmt von Jörg Scharrenbroich
Zwar gab es in diesen Coronazeiten kein festliches Lionssylvester aber doch eine schöne Präsidentenübergabe in Claudia-Ara: Jörg Scharrenbroich konnte in einer gut besuchten Mitgliederversammlung das Präsidentenamt an seinen Nachfolger Jürgen Fenske übergeben. LF Scharrenbroich konnte trotz Corona auf ein gutes Lionsjahr zurückblicken: Vier neue Mitglieder, der Abschluß der Jumelage mit dem holländischen Lionsclub Heerlen, interessante Clubabende u.a. mit Innenminister Reul, ein Weinseminar mit dem Hause Wegeler sowie ein prächtiges Lions Sylvester und ein stimmungsvolles Winterfest im Hyatt zeichneten das Lionsjahr in der Präsidentschaft von Jörg Scharrenbroich aus. Der neue Präsident Jürgen Fenske dankte ihm ebenso herzlich wie dem gesamten Vorstand. Jürgen Fenske stellte sein Programm und Themen für die Clubabende vor. Zur Wiederbelebung des Clublebens in Coronazeiten lud der neue Präsident gemeinsam mit Lionsfreund und Zoodirektor Prof. Theo Pagel die Lionsfreunde mit ihren Familien zu einem Besuch im Zoo mit anschließendem Kaffee und Kuchen auf der Restaurantterrasse ein. Bei Kaiserwetter hatten alle einen sehr schönen geselligen Nachmittag, und das Wiedersehen hat viel Freude gemacht.

Lernen Sie unseren Club kennen

Lions Logo